12.03.2023 Benefizkonzert im Rahmen der 11. internationalen Palliativtage

Auch in diesem Jahr finden bereits zum 12. Mal die internationalen Palliativtage der Deutschen Gesellschaft für Palliativmedizin im Congress Center Sylt statt. Im Rahmen dieses Congresses gibt es auch wieder ein Benefizkonzert zu Gunsten des Sylter Hospizvereins e. V..

Die ehrenamtlichen und gut ausgebildeten Hospizbegleiter:innen betreuen ambulant vor Ort Schwerstkranke mit endgültiger Diagnose sowie deren Angehörige und begleiten sie durch die verschiedenen Phasen der Krankheit, des Sterbens und der Trauer.

Mit Christian Bechmann an der Orgel sowie Samuel und Bertalan Frenczel an den Trompeten wird es ein kurzweiliges Konzert in der St. Christophorus-Kirche.

Der Eintritt zum Benefizkonzert ist frei, über Spenden freut sich der Sylter Hospizverein.